Point S, Reifen Weigand und Autohaus Köllner sorgen für sicheren Auftritt 

Vier neue Winterreifen für den Bürgerbus

Cronenberg. „500 Reifen für einen guten Zweck“ lautet der Titel der Spendenaktion, die Point S kürzlich aufgelegt hatte. Als Christian Weigand (li.) vom gleichnamigen Reifen- und Kfz-Service am Hahnerberg von der Aktion hörte, dachte er spontan an den Dörper Bus. Als Mitglied der Point S-Kooperation nahm er sofort Kontakt auf – und siehe da, man bekam die Zusage.  

 

   Vier nagelneue Winterreifen der Marke Bridgestone im Wert von 750 Euro werden nun dafür sorgen, dass der Cronenberger Bürgerbus auch in der dunklen Jahreszeit sicher auf den Straßen unterwegs ist. „Das ganze gibt uns ein gutes Gefühl“, erklärte Michael Höffer, Vorstandsmitglied des Dörper Bus-Vereins (mi.), im Gespräch mit der CW. Desweiteren führte er an, dass „die Sicherheit der Fahrgäste oberstes Gebot sei“. Anlässlich der Übergabe Mitte dieser Woche bedankte er sich  im Namen der Fahrgäste und der Mitglieder des Vereins für die tolle Spende. Mit den neuen Reifen wird der Bus wohl für die kommenden zwei Winter gut gerüstet sein. Technisch betreut wird der Dörper Bus vom Autohaus Köllner. Inhaber Thomas Köllner (re.) war auch bei der Spendenübergabe vor Ort und wird die fachmännische Montage der Reifen übernehmen.            

 

Reifen Weigand

                              

| Foto: mog

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktionen PKW Reifen

LuckyDays

 

 

 

 

Aktion

 

 

 

 

Banner

 

 

 

 

Goodyear

  

 

 

 

Banner

 

 

  

 

Uniroyal

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Auszeichnungen der Reifenhersteller

Kumho

SiegelSiegel

 

 

KumhoKumho

 

 

 

 

 

Michelin

MichelinMichelinMichelin

 

Michelin             Michelin

 

Michelin                  Michelin

 

Michelin                 Michelin

 

Siegel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pirelli

PirelliPirelli   Pirelli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bridgestone

BridgestoneBridgestoneBridgestone

 

Bridgestone          Bridgestone

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Firestone

Siegel